Ditzingen Dreigiebelhaus 800x100

Logo ak asyl 100  AK ASYL Ditzingen

Wir suchen für eine junge afrikanische Flüchtlingsfamilie Vater Mutter und ein neugeborenes Kind eine bezahlbare kleine Wohnung in der Kernstadt Ditzingen (wegen des Weges zur Arbeit in den frühen Morgenstunden).
Der Familienvater ist seit kurzem bei einem Ditzinger Bäckereiunternehmen in Vollzeit beschäftigt und sucht für seine junge Familie eine bezahlbare Wohnung.
Die Familie wird von Ehrenamtlichen des AK Asyl Ditzingen im Alltag begleitet. Ein Handwerkerteam steht auch zur Seite. Und wenn es mit der Kommunikation in Deutsch noch nicht perfekt klappt, dann funktioniert es notfalls in Englisch oder es kann geholfen werden.
Nähere Informationen über die Familie erteilt das Mitglied des AK Asyl Ditzingen vorzugsweise per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!